Abonnieren Sie unseren Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter von FCA Press und bleiben Sie über alle Neuheiten auf dem Laufenden.

21 Feb. 2020

Fiat Tipo More: Für alle, die mehr wollen

Fiat Tipo More: Für alle, die mehr wollen

Die neuen Fiat Tipo More Sondermodelle sind für alle, die noch mehr wollen. Die Neuauflage mit erweiterter Serienausstattung beinhaltet noch mehr Komfort für die Modelle Street, Mirror und Sport. In der Schweiz sind die neuen Modelle seit 1. Februar 2020 mit einem Einstiegspreis von CHF 19’390 erhältlich. Zusätzlich profitieren Kunden beim Kauf anlässlich des 120-jährigen Jubiläums von Fiat letzten Jahres immer noch von einer Standardgarantie von 10 Jahren!

Zu Beginn des neuen Jahres erhält die Tipo-Familie Zuwachs: Nachdem im Sommer 2019 die Tipo-Modellpalette bereits durch den Tipo Street und Tipo Sport ergänzt wurde, folgt nun die Neuauflage „More“ für alle bestehenden Tipo-Modelle. Die Standardgarantie von 10 Jahren gilt für die gesamte Tipo-Serie und so profitieren Kunden auch beim Kauf eines neuen Tipo More.

Die neuen Modelle Tipo More
Die Neuauflage unter dem Credo „More“ ist für die Modelle Tipo Street, Tipo Mirror und Tipo Sport verfügbar. Mit erweiterter Serienausstattung, Klimaanglage, Einparkhilfen und neuesten TFT-Displays sorgen die neuen Sondermodelle für noch mehr Komfort. Ausgestattet mit modernsten Audiosystemen mit Bluetooth-Freisprecheinrichtung garantieren sie zudem beste Unterhaltung und Sicherheit beim Telefonieren.

Der Tipo More Sport überzeugt zusätzlich mit exklusiven 18’’ Leichtmetallrädern, einem neuen Spoiler und dunkelblauem Diamantschliff. Elegante Chromedetails und getönte Scheiben geben dem neuen Tipo Mirror More einen noch exkulisveren Look. Stylischer, dynamischer und individueller kommt auch der neue Tipo Street More daher: Schwarze Akzente an den Türgriffen, am Dach und Kühlergrill sowie getönte Scheiben heben ihn von der Masse ab. Und auch das Interieur zeigt sich elegant in Schwarz.

Jubiläumsgarantie für 10 Jahre
Anlässlich des 120-jährigen Jubiläums schenkte Fiat ihren Kunden vergangenen Sommer eine Sonderaktion: Beim Kauf eines Fiat Tipo erhielten die Käufer eine Standardgarantie von zehn Jahren. Die Garantie wird nun auch auf die neuen Sondermodelle der Reihe „More“ erweitert. Es bedeutet eine Verlängerung der ursprünglichen Garantie von drei Jahren auf zehn Jahre mit kompletter Deckung. Zehn Jahre lang muss sich der Kunde also um nichts sorgen. Stattdessen werden die Reparaturkosten von dem hoch qualifizierten Servicenetz mit originalen Ersatzteilen durchgeführt. Eine solche Aktion ist einzigartig auf dem Markt.

 

Medienkontakt
Serenella Artioli De Feo
Tel:      +41 (0)44 556 22 02
Mob:    +41 (0)79 500 58 78
E-mail: serenella.artiolidefeo@fcagroup.com

Abonnieren Sie unseren Newsletter.

JETZT ABONNIEREN